բանավեճ
Jeder Mensch sollte das Recht haben in Deutschland zu bleiben, wenn Integration erfolgt. Und es ist ja wohl verständlich, dass man in keinem Land leben möchte wo man verfolgt wird, Krieg herrscht oder Unterdrückung an der Tagesordnung steht (nicht nur auf den airak bezogen). Also wenn sich Menschen hier etwas aufbauen und zu sehen ist, dass dieser Mensch sich integriert, ist es für mich nicht nachvollziehbar einen Menschen wieder abschieben zu wollen!
Wieder einmal wird versucht, Bestimmungen zu umgehen, weil der Betroffene so toll Fußball spielen kann.
Ich unterstütze das, weil es eine sinnvolle Sache ist und wir auch etwas erreichen wollen. Ich hoffe, Ihr schafft das und könnt uns auch Helfen, die Delta Waldeck Frankenberg GmbH zu erhalten.
Es sollen wichtige Arbeitsplätze im sozialen Bereich vernichtet werden.
Viele Menschen erhielten durch uns Arbeit, Integration, Sprachkenntnisse, Wohnungen und einfach eine Chance, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Ausbildungssuchende Jugendliche, Schulabbrecher, Rentner, Langzeitarbeitslose, Obdachlose und viele andere hilfebedürftige Menschen erhielten von uns professionelle Unterstützung und haben dadurch eine wesentlich höhere Lebensqualität, die sie alleine niemals erreicht hätten.
Hoffe auch auf Eure Unterschriften. Ich verbreite auch gerne Eure Petition.
Vielen Dank
Hier der Link:
openpetition.de/!hqbgx