Region: Stadt Wurzen
Image of the petition dm-Drogeriemarkt für Wurzen
Construction

dm-Drogeriemarkt für Wurzen

Petitioner not public
Petition is directed to
dm Drogeriekette
276 supporters

Petitioner did not submit the petition.

276 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Viele Menschen, vor allem junge Mütter, wünschen sich einen dm Markt in Wurzen. Bisher gibt es nur eine einzige Drogerie (Rossmann) in Wurzen, welche durch seine Lage in der Altstadt schwer Parkmöglichkeiten bietet und oft überfüllt ist. Zudem würde ein dm Markt das Angebot an Drogerieartikeln in Wurzen stark erweitern. Viele junge Mütter fahren zum Teil extra wegen dm nach Leipzig. Es gäbe beispielsweise mit dem alten Lidl Standort in der Collmener Straße einen von vielen gut gelegenen Standorten für einen neuen Drogeriemarkt.

Reason

-Alternative zu Rossmannprodukten - Bessere Parkmöglichkeiten

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Wir fahren jetzt immer nach Grimma zu dm. Es ist nervig, weil es leider diese Drogerie in Wurzen nicht gibt. Höchste Zeit,das sich dm in Wurzen ansiedelt.

Wir müssen immer nach Leipzig fahren zu dm wäre schön wen es in wurzen geben würde da meine tochter nur von dm die eine creme vertragen tut

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now