Região: Stadt Wurzen
Imagem da petição dm-Drogeriemarkt für Wurzen
Construção

dm-Drogeriemarkt für Wurzen

Requerente não público
A petição é dirigida a
dm Drogeriekette
276 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

276 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Viele Menschen, vor allem junge Mütter, wünschen sich einen dm Markt in Wurzen. Bisher gibt es nur eine einzige Drogerie (Rossmann) in Wurzen, welche durch seine Lage in der Altstadt schwer Parkmöglichkeiten bietet und oft überfüllt ist. Zudem würde ein dm Markt das Angebot an Drogerieartikeln in Wurzen stark erweitern. Viele junge Mütter fahren zum Teil extra wegen dm nach Leipzig. Es gäbe beispielsweise mit dem alten Lidl Standort in der Collmener Straße einen von vielen gut gelegenen Standorten für einen neuen Drogeriemarkt.

Razões

-Alternative zu Rossmannprodukten - Bessere Parkmöglichkeiten

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Wir fahren jetzt immer nach Grimma zu dm. Es ist nervig, weil es leider diese Drogerie in Wurzen nicht gibt. Höchste Zeit,das sich dm in Wurzen ansiedelt.

Wir müssen immer nach Leipzig fahren zu dm wäre schön wen es in wurzen geben würde da meine tochter nur von dm die eine creme vertragen tut

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora