Regiune: Stadt Wurzen
Imaginea petiției dm-Drogeriemarkt für Wurzen
Constructie

dm-Drogeriemarkt für Wurzen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
dm Drogeriekette
276

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

276

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Viele Menschen, vor allem junge Mütter, wünschen sich einen dm Markt in Wurzen. Bisher gibt es nur eine einzige Drogerie (Rossmann) in Wurzen, welche durch seine Lage in der Altstadt schwer Parkmöglichkeiten bietet und oft überfüllt ist. Zudem würde ein dm Markt das Angebot an Drogerieartikeln in Wurzen stark erweitern. Viele junge Mütter fahren zum Teil extra wegen dm nach Leipzig. Es gäbe beispielsweise mit dem alten Lidl Standort in der Collmener Straße einen von vielen gut gelegenen Standorten für einen neuen Drogeriemarkt.

motive

-Alternative zu Rossmannprodukten - Bessere Parkmöglichkeiten

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Wir fahren jetzt immer nach Grimma zu dm. Es ist nervig, weil es leider diese Drogerie in Wurzen nicht gibt. Höchste Zeit,das sich dm in Wurzen ansiedelt.

Wir müssen immer nach Leipzig fahren zu dm wäre schön wen es in wurzen geben würde da meine tochter nur von dm die eine creme vertragen tut

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum