Región: Landkreis München
Imagen de la petición Dokufilm ANNELIE    von Antej Farac
Medios de comunicación

Dokufilm ANNELIE von Antej Farac

Peticionario no público.
Petición a.
Drei Wünsche Filmproduktion
11 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

11 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Liebe Film-und Kinofreunde, Annelie der Film von Antej Farac ( Regisseur) bzw. der Verleih schafft es nicht den tollen Film ANNELIE in die Münchner Kinos zu bringen ..Bitte unterstützt uns, Schauspieler und Laiendarsteller mit eurer Unterschrift dass wir als Crew von Annelie und unser Produzent Johann Betz den Film ANNELIE in die Münchner Kinos bringen kann ...Tausende Fans sind total enttäuscht ...bitte bitte helft uns !!!

Razones.

wir die Crew und der Regisseur haben Stunden Tage Wochen Jahre damit verbracht aus 60 Std. Filmmaterial einen tollen Film zuschneiden ...selbst die Rockgruppe The First Kiss spielen in diesem Film eine Rolle... es wäre doch zu schade wenn München so ein cooler Film verwehrt bleibt ...Die Münchener können dann ja selbst entscheiden ob Annelie in den Kinos bleiben darf... Der film hatte schon weltweit Premiere und wurde super-toll angenommen ..tolle Kritiken bekommen sogar die Filmbewertung München gab uns das Prädikat WERTVOLL ... wo ist nun das Problem ... also Bitte Bitte helft uns !!! Das Bild aus der Presse findet Ihr bei Facebook auf der Seite von Annelie oder bei Drei Wünsche ....DANKE

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.