Doppelte Staatsbürgerschaft hat nur Vorteile für alle Bürger

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Petitionsauschuß des Landtags
10 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

10 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Mit der doppelten Staatsbürgerschaft gehen Menschenrechte nicht verloren.

Pamatojums

Wenn es bereits bis zum Jahre 2000 die doppelte Staatsbürgerschaft gab, warum nicht mehr heute?

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Entweder für Niemanden die doppelte Staatsbürgerschaft oder für Alle. Als ich entscheiden musste habe ich gedacht, was verlangen die von mir, als ob man einem Kind fragt: Vater oder Mutter beides kannst du nicht haben. Meine Antwort: Deutschland ist mein VATERLAND Türkei ist mein MUTTERLAND (Aber an dieser Situation ist nicht nur Deutschland schuld sondern auch die Türkei in dem sie uns bereitwillig ausbürgern, um uns später das Leben schwer zu machen und abzuzocken).

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt