Regiune: Werra-Meißner-Kreis
Constructie

Dorfverschoenerung Niederhone

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Landrat Stefan G. Reuss
24

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

24

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Strom (und Wasser) fuer die Grillhuette Niederhone!

motive

Die Grillhuette in Niederhone ist wohl die schoenste Grillhuette im Werra-Meissner-Kreis. Allerdings wird sie kaum genutzt - dies liegt freilich an ihrem mittelalterlichen Zustand. Ohne Wasser und Strom ist die Organisation und Nutzung sehr muehsam und unkomfortabel. Daher plaedieren wir fuer den Einzug der Grillhuette ins 21. Jahrhundert!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Sogar das vorhandene Plumpsklo an der Grilhütte soll abgerissen werden. Wie soll es möglich sein, ohne Toilette einen gemültichen Grillabend zu machen? Gerade weil es sich um ein Naturschutzgebiet handelt besteht die Notwendigkeit einer Toilette.

Schicke Hütte! Wenn es dort Wasser und Strom geben würde, hätten schon andere Bevölkerungsgruppen Ansprüche geltend gemacht. Einheimische hätten dort nichts mehr zu suchen und die Antifa macht den Wachschutz und sammelt Spendengelder für die neuen Hüttenbewohner.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum