Terület: Németország

Drastische Einschränkung unnötigen Luftverkehrs (ausgenommen Fracht) während nationaler Lockdowns

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
20 Támogató 20 -ban,-ben Németország

A petíció lezárult.

20 Támogató 20 -ban,-ben Németország

A petíció lezárult.

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött

Ez egy online petíció des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird die drastische Einschränkung des unnötigen Luftverkehrs (ausgenommen Fracht) während nationaler Lockdowns gefordert.

Indoklás:

Unsere nationalen Lockdowns schädigen die Wirtschaft und sind eine Zumutung für viele Selbstständige und Bürger.Trotzdem werden die Maßnahmen von den Meisten brav befolgt und ertragen.Da ich am Flughafen beruflich zu tun habe, sehe ich TÄGLICH, dass 3-6 vollbesetzte Maschinen in die Türkei abfliegen und landen!Auf, im und vor dem Flughafen drängeln sich Hunderte von Flugpassagieren, Bringern und Abholern. Von persönlichen Gesprächen (*) mit den ankommenden Passagieren weiß ich, dass die meisten von Ihnen Deutsch-Türkischer Nationalität sind und zu Verwandtenbesuchen (!!!) in die Türkei fliegen.Bei Nachfragen zur Quarantäne bekommt man meist ein Schulterzucken mit den Worten ,"das hat mir keiner gesagt..!."Es gibt sogar Fluggäste, die nur für kurze Zeit zum Shoppen in die Türkei fliegen.Wie soll man es dauerhaft dem Bürger vermitteln, dass in Innenstädte verweist, Geschäfte geschlossen sind und man kaum noch Besuch empfangen kann ...?Auf der anderen Seite kann man zum Shoppen in die Türkei fliegen, über 3 Std. dicht gedrängt mit 200-300 Menschen im Flieger sitzen oder dort seine große Verwandtschaft besuchen..Das Virus oder die neuen Mutationen verteilen sich per Flugzeug um die Erde, das muss uns allen klar sein!Zu Fuß, mit Auto oder Bahn wäre das Virus wahrscheinlich bis heute noch nicht in Europa!Deshalb fordere ich die drastische Einschränkung des unnötigen Luftverkehrs (ausgenommen Fracht) zumindest während nationaler Lockdowns! Bernhard Sellhorn-Timm

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most