Közjólét

Dringend mehr Lehrkräfte, unsere Kinder möchten auch eine Zukunft!!!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Petitionsauschuß des Landtags
24 Támogató 13 -ban,-ben Észak-Rajna-Vesztfália

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

24 Támogató 13 -ban,-ben Észak-Rajna-Vesztfália

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2016
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin nur eine Mutter eines Kindes das Förderbedarf hat und wo es immer weniger Lehrer dafür gibt. DIe Idee der Inklusion ist zwar recht nett erdacht, doch in der Umsetzung nicht machbar, da die Lehrkräfte dafür fehlen. Aber nicht nur die Förderkinder brauchen dringend Hilfe, überall hört man nur noch Stundenausfall, kein Unterricht, Keine Lehrer. Unsere Kinder möchten doch auch eine Zukunft und sollen doch vielleicht mal die Steuerzahler von morgen sein. Bitte gibt nicht nur Stellen dafür frei, sondern kümmert euch auch das diese besetzt werden. Die KInder und die Eltern werden es euch danken.

Indoklás:

KInder sind und sollten auch weiterhin das Recht haben anständigt beschult zu werden. Sicherlich kann es sein das ich mit der Meinung alleine da stehe, doch wiederum hoffe ich es nicht.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2018. 08. 14. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Többet erről a témáról Közjólét

11 807 Aláírások
165 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most