Região: Göttingen
Imagem da petição DRINGEND! Vertragsverlängerung von Dr. Cristian Caselli an der Uni Göttingen!
Educação

DRINGEND! Vertragsverlängerung von Dr. Cristian Caselli an der Uni Göttingen!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Rat des Seminars für Romanische Philologie der Uni Göttingen
294 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

294 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

DIE STUDIERENDEN DER ROMANISTIK FORDERN DRINGEND DIE VERLÄNGERUNG DES VERTRAGS VON DR. CRISTIAN CASELLI!

Razões

Dr. Cristian Caselli bereichert *mit seinem großen Engagement *seinen guten Lehrmethoden *seinem profunden Fachwissen, dass er uns Studenten verständlich vermittelt die Abteilung der Romanistik und ist nach Meinung aller Studierender der Romanistik für ein erfolgreiches Studium UNVERZICHTBAR!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Da ich selbst an der Georg- August-Universität in Göttingen arbeite und in viele Fachbereiche und Institute komme, halte ich es für sehr wichtig, auch die Studierenden zu unterstützen. Wenn sich jemand schon die Mühe macht sich hier öffentlich für eine Lehrkraft einzusetzen, dann zeigt es mir deutlich, das dieser Mensch schon viel bewirkt hat... Ich unterstütze diese Petition außerdem, da es m.E. viel mehr Leute geben sollte, welche sich für andere einsetzen müssen-damit sich etwas bewegt... Meine eigene "Petition Kerstin Groppe-Seitz" hat ein anderes Zeil, das aufrütteln zu mehr Fürsorge...

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora