Piirkond : Düsseldorf
Pilt petitsioonist Düsseldorf braucht CenterTV
Sotsiaalne

Düsseldorf braucht CenterTV

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadtrat Düsseldorf, Rhei­nisch-Ber­gi­sche Ver­lags­ge­sell­schaft mbH Zül­pi­cher Straße 10 40196 Düs­sel­dorf
15 Toetav 10 sees Düsseldorf

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

15 Toetav 10 sees Düsseldorf

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

center.tv ist ein lokaler Fernsehsender in der Region Düsseldorf/Kreis Neuss/Kreis Mettmann. Der Fernsehsender wurde von Andre Zalbertus gegründet und ging am 2. Mai 2006 als zweiter Ableger der center.tv-Familie auf Sendung. Die Mediengruppe der Rheinischen Post wurde 2006 mit an Bord geholt, und ist inzwischen Muttergesellschaft des Senders. Nun hat man diese Woche Woche erfahren, das der Sender zum Ende des Jahres schließen soll. Mit dieser Petition wenden wir uns an den Sender sowie Oberbürgermeister und möchten unsere Solidarität mit den Mitarbeitern zeigen.

Selgitus

Düsseldorfer brauchen den Lokalsender. Viele haben die Kirmes geguckt, viele haben die Ratssitzung geguckt usw usw. Am meisten ältere Menschen werden diesen Sender vermissen. Mitarbeiter verlieren ihren Job. Wir wollen damit Zeichen Setzen das wir für den Sender sind.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Sotsiaalne

40 633 (+12 404)
11 päeva ülejäänud
11 807 allkirjad
164 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd