Sportu

Edgar "Eddie" Mielke ! Emotionen und Herzblut! Nun erst recht!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Eurosport
138 17 w Frankfurt nad Menem

Składający petycję nie złożył petycji.

138 17 w Frankfurt nad Menem

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Wir plädieren für Edgar "Eddie" Mielke als Sportreporter und Moderator im Bereich MotoGP auf Eurosport 2016!

Uzasadnienie

2014 hieß es bereits:

Wir sind der Meinung, dass Eddie durch Fachwissen, Herzblut und Emotionen seit Jahren souverän durch die MotoGP Welt führt. Wir wollen weiterhin seine Show genießen. Auch wenn nicht alle hinter ihm stehen, denken wir dass eine MotoGP Übertragung ohne ihn nicht mehr das selbe ist. Aber wer kann schon behaupten, die ganze Nation hinter sich zu haben. Es wird immer Kritiker geben, egal wer die Berichterstattung übernimmt. Daher soll Eddie weiterhin die beste Show der Welt mit Witz und Charme moderieren!

2015 heißt es : NUN ERST RECHT!

Nach diesem doch sehr ernüchterndem Moderationsjahr, sollte Eurosport doch noch einmal die Paarung für 2016 überdenken!

Eddie ist immer noch mitten im Geschäft. Ob als Moderator, Online Kolumnist oder Streckensprecher. Daher steht ganz klar fest:

Die Moto Gp will Eddie und Eddie will zurück!

Lasst uns nochmals versuchen, durch eine Petition, Eurosport darauf aufmerksam zu machen, dass es jemanden gibt, der mit Herz und Seele MotoGP liebt und lebt!

DANKE

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz