Regiune: Germania
Sport

Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch 2015 auf Eurosport!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Eurosport Deutschland
2.428

Destinatarul petiției nu a răspuns.

2.428

Destinatarul petiției nu a răspuns.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Wir plädieren für Edgar "Eddie" Mielke als Sportreporter und Moderator im Bereich MOTO GP auf Eurosport im kommenden Jahr 2015 !

motive

Wir sind der Meinung, dass Eddie durch Fachwissen, Herzblut und Emotionen seit Jahren souverän durch die MOTO GP Welt führt. Wir wollen weiterhin seine Show genießen. Auch wenn nicht alle hinter ihm stehen, denken wir dass eine MOTO GP Übertragung ohne ihn nicht mehr das selbe ist. Aber wer kann schon behaupten, die ganze Nation hinter sich zu haben. Es wird immer Kritiker geben, egal wer die Berichterstattung übernimmt. Daher soll Eddie weiterhin die beste Show der Welt mit Witz und Charme moderieren!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

wir haben ihn gestern beim Saison Opening vermisst. Gestern ist null rüber gekommen und es war ein Kampf um den SIeg bis zur Zeilline. Edgar wäre ausgeflippt. Man lebt halt für einen Sport und versteht das Adrenalin und die Begeisterung. Wir haben seine Kommentare und sein mitfiebern geliebt und für alle anderen der Schweizer Moderator war auch immer Weltklasse da hat man gemeint der überträgt ein Schachspiell. Edi und Ales rules

Brutal Schlecht. Wenn ich an die Sport1 Übertragungen zurück denke muss ich mich für EM schon fast fremdschämen. Dieses niveaulose Brüllen, die unglaubliche Arroganz und das riesengroße Halbwissen zeichneten Mielke aus. Ich absolut nichts positives finden was er in dieser Zeit für den Deutschen Motorradrennsport geleistet hat, eher noch umgekehrt....

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum