Регион: Германия
Изображение на петицията Egal was passiert: Mit Christian Titz in die neue Saison
Спорт

Egal was passiert: Mit Christian Titz in die neue Saison

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bernd Hoffmann
135 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

135 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2018
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

in Wolfsburg sahen wir einen 3:1 Auswärtserfolg unserer Hamburger Jungs. Dieser Sieg war nicht glücklich, sondern hochverdient. Wir haben Fußball gespielt. Mit einer klaren Idee. Plötzlich ist der Klassenerhalt möglich und dafür müssen wir uns bei CHRISTIAN TITZ bedanken, der unserem Team eine mutige Spielidee konsequent und erfolgreich eingeimpft hat. Der Klassenerhalt ist noch lange nicht geschafft und immer noch schwer aber trotzdem stehen die Fans wieder voll hinter der Mannschaft, denn wir merken: Hoer passiert etwas besonderes. Die Art und Weise wie Fußball gespielt wird, ist Balsam für die Seelen der HSV Anhänger. Ich bitte Sie, den Wunsch von uns Fans zu hören:

SETZEN SIE WEITERHIN AUF CHRISTIAN TITZ, EGAL IN WELCHER LIGA.

Причина

Liebe Fans,

hiermit möchte ich ein Zeichen an die Führungsetage unseres Vereins senden und den Wunsch der Fans verdeutlichen: Christian Titz muss Trainer bleiben. Bitte unterstützt mich dabei.

Nur der HSV! Leo

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Все още няма PRO аргумент.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Още по темата Спорт

2 716 Подписи
42 дни оставащи
893 Подписи
2 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега