Region: Tyskland
Bild av framställningen Egal was passiert: Mit Christian Titz in die neue Saison
Sport

Egal was passiert: Mit Christian Titz in die neue Saison

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bernd Hoffmann
135 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

135 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

in Wolfsburg sahen wir einen 3:1 Auswärtserfolg unserer Hamburger Jungs. Dieser Sieg war nicht glücklich, sondern hochverdient. Wir haben Fußball gespielt. Mit einer klaren Idee. Plötzlich ist der Klassenerhalt möglich und dafür müssen wir uns bei CHRISTIAN TITZ bedanken, der unserem Team eine mutige Spielidee konsequent und erfolgreich eingeimpft hat. Der Klassenerhalt ist noch lange nicht geschafft und immer noch schwer aber trotzdem stehen die Fans wieder voll hinter der Mannschaft, denn wir merken: Hoer passiert etwas besonderes. Die Art und Weise wie Fußball gespielt wird, ist Balsam für die Seelen der HSV Anhänger. Ich bitte Sie, den Wunsch von uns Fans zu hören:

SETZEN SIE WEITERHIN AUF CHRISTIAN TITZ, EGAL IN WELCHER LIGA.

Orsak

Liebe Fans,

hiermit möchte ich ein Zeichen an die Führungsetage unseres Vereins senden und den Wunsch der Fans verdeutlichen: Christian Titz muss Trainer bleiben. Bitte unterstützt mich dabei.

Nur der HSV! Leo

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu