Region: Niemcy
Polityka zagraniczna

EILT Belgier_innen sind gegen CETA unterstützen wir sie

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
NGOs Belgien/ belg.Parlament
31

Składający petycję nie złożył petycji.

31

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2016
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Liebe Miteuropäer_innen,

CETA wird mit Einschränkungen zugelassen; Gabriel freute sich vorgestern sehr - ich sehr viel weniger. CETA wird uns allen (Konzerne ausgenommen) nicht nutzen, sondern schaden!

Aber Belgiens Regierung könnte diese vorläufige Zulassung noch stoppen. Die belgische Bevölkerung hat sie dazu heute aufgefordert. Leider kann die Vertretung des Volkes auch in diesem EU-Land die Meinung ihres Volkes einfach ignorieren.

Deshalb finde ich es notwendig, dass auch andere EU-Bürger_innen die Gelegenheit nutzen, um ebenfalls noch ganz schnell an die belgische Regierung zu appellieren, das Übel CETA zu verhindern. Wir müssen jede noch so kleine Gelegenheit nutzen, uns für UNSERE RECHTE einzusetzen. Nutzen wir diese Chance?

Uzasadnienie

Wenn wir unsere belgischen Mitstreiter_innen sofort stärken, können wir die vorläufige Zulassung CETAs mit ihrer Hilfe doch noch aufhalten. Ich finde einen Versuch ist es auf jeden Fall wert in so einer wichtigen, uns alle betreffenden Angelegenheit. Bitte sprechen Sie darüber auch mit ihren Freunden, denn wir haben nur wenige Tage Zeit.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Weil wir JEDE Gelegenheit nutzen müssen, Ceta u.a. zu verhindern!

Ceta schafft in einem Zeitraum von 10 Jahren 150 000 neue Arbeitsplätze in Deutschland.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz