Ein Aal-Emoji bei WhatsApp!

Η αίτηση έχει αποκλειστεί λόγω παραβίασης των όρων χρήσης μας.
Αναφορές, οι οποίες παραβιάζουν τους Όρους Χρήσης του openPetition, τερματίζονται και δεν είναι πλέον διαθέσιμες στο κοινό.

Λόγος αποκλεισμού

Οι αναφορές με σατιρικό περιεχόμενο απαγορεύονται κατευθύνονται αυτόματα στο κάδο του τρολαρίσματος

Κείμενο του αιτήματος (Petition)

Trotz eines großen Angebots an Whatsapp Emojis fehlt noch immer ein Aal-Emoji. Dies ist jedoch essentiell für alltägliche Konversationen!


Der Aal findet sich fast ständig in unserer und vielen anderen Sprachen! Aal-les würde so viel phänomen-aal einfacher werden, wenn die doch so komplexe Sprache, vor Aal-lem in der schriftlichen Kommunikation, durch das simple einfügen eines Aals vereinfacht werden könnte. Im Gegensatz zu anderen modernen Abkürzungen die in Kurznachrichtendiensten oft Verwendung finden, ist der Aal aal-lgemein verständlich und logisch nachvollziehbar. Durch die Einführung des Aal-Emojis könnte diese Kurzform weiter verbreitet werden und das Leben aal-ler enorm vereinfachen! Doch auch der Aal an sich ist ein wichtiger Fisch und sollte durch ein passendes Emoji aal-lumfassend repräsentiert werden. Ein Großteil der norddeutschen Fischindistrie stützt sich auch die Aalfängerei. Denn der Aal kann Aal-lerhand.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα