Kraj : Německo
Sportovní

Ein Denkmal für unsere 11 Stefan Fussballgott Kießling

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Geschäftsführung von Bayer 04 Leverkusen GmbH
440

Navrhovatel nepodal petici.

440

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2017
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Unsere 11 Stefan Fussballgott Kießling der sich jedes Mal für uns Fans mit voller Hingabe eingesetzt hat, wird wohl bald seine durch aus erfolgreiche Karriere beenden. Dies wird für uns alle sehr hart zu verkraften sein. Dementsprechend haben wir folgendes Anliegen. Wir wünschen uns ein Denkmal zu Ehren Stefan Kießling.

Diese Petition ist von Bayer Leverkusen Fans und Fans von unser Nummer 11.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Steffens

Odůvodnění

Wir sind alle für ein Denkmal zu Ehren unser Nummer 11 Stefan Kießling. Der über 10 Jahre zur Identifikationsfigur und zum Leuchtturm unseres Verein geworden ist.

Legenden haben es verdient, nicht vergessen zu werden. Ehre wem Ehre gebührt!

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní