Region: Niemcy
Sportu

Ein Denkmal für unsere 11 Stefan Fussballgott Kießling

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Geschäftsführung von Bayer 04 Leverkusen GmbH
440

Składający petycję nie złożył petycji.

440

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2017
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Unsere 11 Stefan Fussballgott Kießling der sich jedes Mal für uns Fans mit voller Hingabe eingesetzt hat, wird wohl bald seine durch aus erfolgreiche Karriere beenden. Dies wird für uns alle sehr hart zu verkraften sein. Dementsprechend haben wir folgendes Anliegen. Wir wünschen uns ein Denkmal zu Ehren Stefan Kießling.

Diese Petition ist von Bayer Leverkusen Fans und Fans von unser Nummer 11.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Steffens

Uzasadnienie

Wir sind alle für ein Denkmal zu Ehren unser Nummer 11 Stefan Kießling. Der über 10 Jahre zur Identifikationsfigur und zum Leuchtturm unseres Verein geworden ist.

Legenden haben es verdient, nicht vergessen zu werden. Ehre wem Ehre gebührt!

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz