Region: Erfurt
Billede af andragendet Ein Halle für Skater und Biker für Erfurt
Byggeri

Ein Halle für Skater und Biker für Erfurt

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Oberbürgermeister Andreas Bausewein
370 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

370 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Wir Biker und Skater wollen ein Halle für den winter

Begrundelse

Für uns ist das sehr wichtig da mit wir auch im Winter Biken oder Skateboard und Stunt Scooter Fahren können.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Eine Halle ist sehr wichtig hier in Erfurt, gerade weil Erfurt nun mal Zentral liegt und für alle besser zu erreichen ist. Diese Halle würde nicht nur der Erfurter Jugend helfen, sondern auch Erfurt selber. Die Halle würde Erfurt für alle Jugendliche in Deutschland interessanter machen! Diese Halle ist einfach ein MUSS und wir brauchen sie hier, damit wir alle unserer Leidenschaft auch bei Wind und Wetter nachgehen können!

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Mere om dette emne Byggeri

4.968 Underskrifter
252 dage resterende
1.797 Underskrifter
13 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu