Region: Erfurt
Image of the petition Ein Halle für Skater und Biker für Erfurt
Construction

Ein Halle für Skater und Biker für Erfurt

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister Andreas Bausewein
370 supporters

Petitioner did not submit the petition.

370 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir Biker und Skater wollen ein Halle für den winter

Reason

Für uns ist das sehr wichtig da mit wir auch im Winter Biken oder Skateboard und Stunt Scooter Fahren können.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Eine Halle ist sehr wichtig hier in Erfurt, gerade weil Erfurt nun mal Zentral liegt und für alle besser zu erreichen ist. Diese Halle würde nicht nur der Erfurter Jugend helfen, sondern auch Erfurt selber. Die Halle würde Erfurt für alle Jugendliche in Deutschland interessanter machen! Diese Halle ist einfach ein MUSS und wir brauchen sie hier, damit wir alle unserer Leidenschaft auch bei Wind und Wetter nachgehen können!

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now