Rajon : Erfurti
Imazhi i peticionit Ein Halle für Skater und Biker für Erfurt
Ndërtim

Ein Halle für Skater und Biker für Erfurt

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Oberbürgermeister Andreas Bausewein
370 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

370 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2013
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Wir Biker und Skater wollen ein Halle für den winter

arsye

Für uns ist das sehr wichtig da mit wir auch im Winter Biken oder Skateboard und Stunt Scooter Fahren können.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

Eine Halle ist sehr wichtig hier in Erfurt, gerade weil Erfurt nun mal Zentral liegt und für alle besser zu erreichen ist. Diese Halle würde nicht nur der Erfurter Jugend helfen, sondern auch Erfurt selber. Die Halle würde Erfurt für alle Jugendliche in Deutschland interessanter machen! Diese Halle ist einfach ein MUSS und wir brauchen sie hier, damit wir alle unserer Leidenschaft auch bei Wind und Wetter nachgehen können!

Asnjë argument CONTRA akoma.

Më shumë për temën Ndërtim

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani