Regija: Dieburg
Zdravlju

Ein Herz für das St. Rochus Dieburg!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Alle Anwohner von Dieburg & Umgebung
2.038

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

2.038

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Solidaritätsbekundung:

Mit Ihrer Unterschrift unterstützen Sie uns im Kampf zum Erhalt unseres St. Rochus Krankenhauses!

Obrazloženje

Solidaritätsbekundung zum Erhalt des St. Rochus Krankenhauses.

Das St. Rochus Krankenhaus darf als katholische Einrichtung nicht aufgegeben werden. Im profitorientierten Gesundheitswesen steht das St. Rochus Krankenhaus mit seinem christlichen Leitbild für eine menschenwürdige Versorgung im Hinblick auf die Ganzheitlichkeit und Individualität eines Jeden.

Im St. Rochus Krankenhaus mit seinen Abteilungen Gynäkologie und Geburtshilfe, Chirurgie, Orthopädie, Innere Medizin und Intensivmedizin haben sich Mitarbeiter zusammengefunden, um den Patienten in der Stadt und Umkreis qualitativ wertvolle Pflege und Medizin zu bieten.

Vorhaben auf kirchen- und kommunalpolitischer Ebene gefährden die Existenz des St. Rochus Krankenhauses.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

ich war dort schon staionär und super zufrieden...die schwestern und ärzte nehmen sich zeit...habe mich gut aufgehoben gefühlt...und werde wieder hingehen, wenn mein nächstes knie operiert werden muß

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite