Regiune: Hennef
Constructie

Ein Zebrastreifen für die Frankfurter Straße

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeister Klaus Pipke
63 44 in Hennef

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

63 44 in Hennef

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Wir plädieren für die Errichtung eines neuen Zebrastreifens auf der Hauptverkehrsader der Hennefer Innenstadt- der Frankfurter Straße! Und das dort, wo er wirklich benötigt wird- im unmittelbaren Umfeld der Post, des Rathauses und des Marktplatzes.

motive

Eine große Anzahl von Einwohnern pendelt jeden Tag zum S-und Busbahnhof oder dem Marktplatz, um zur Schule, zur Universität, zur Arbeit oder zu den Geschäften der Hennefer Innenstadt zu gelangen, über die Frankfurter Straße. Viele Menschen, darunter zahlreiche Kinder, Senioren und auch Autofahrer, sind durch die Übersichtslosigkeit des Personenverkehrs mangels einer Fußgängerpassage verunsichert. Bisher gab es noch keine größeren Unfälle auf dieser Strecke, und wir möchten bewirken, dass das auch das so bleibt. Ebenfalls würde die vereinfachte Erreichbarkeit dem Einzelhandel und den Einkaufsmöglichkeiten in Hennef zugute kommen.

Bis heute gibt es auf dem Gebiet, wo er am allermeisten von den Bürgern gebraucht wird, keinen Zebrastreifen- das wollen wir ändern! Für mehr Sicherheit im Hennefer Straßenverkehr!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum