Region: Kreis Viersen
Ochrony zwierząt

Eine eingezaeunte Hundewiese,die durch die Stadt Viersen betrieben wird.

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Bürgermeisters Günter Thönnessen
416

Składający petycję nie złożył petycji.

416

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2014
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Guten Tag,da WIR als Hundebesitzer ein großen Teil an Hundesteuer bezahlen und wir fast keine Möglichkeit mehr haben um unsere "Schützlinge" frei laufen lassen zu können,würde es uns freuen wenn ein Teil dieser Steuer für eine "Hundewiese" ausgegeben würde.Eine eingezäunte Fläche von ca.2500-5000 qm in Viersen würde reichen.Ein Kotbeutelautomat für die Hinterlassenschaften wäre auch gut damit jeder Besitzer die Hinterlassenschaften selbständig wegmachen kann.Ich hoffe das auch Sie Tierlieb sind...!

Uzasadnienie

Wir würden gerne unsere Hunde mal frei laufen lassen und den Ihnen ein Stückchen mehr Lebensqualität zu geben.Bitte unterstützt diese Petition damit auch eure Fellnase bald mal so richtig Gas geben kann!

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Hallo Leute, ihr seit super 138 Unterzeichner in nur 2 Tagen!!! Teilt es weiter damit wir schnell an die 5000 kommen und nicht 6 Monate warten müssen!
    Gruß
    Jörg

Selbst Nicht-Hunde-Freunde profitieren von dieser Sache! Stellt Euch vor unsere Hunde verrichten ihre Großen Geschäfte nicht mehr in Eurem Vorgarten, sondern auf der Wiese?! Keine Häufchen mehr am Hohen Busch, weil wir lieber dorthin gehen würden?!

Als pro Argument " unsere Hunde ...nicht mehr in Euren Vorgärten" zu verwenden ist schon dreist, dies zeigt mir, das - îch pauschaliere mal bewusst - " Ihr" keinerlei Respekt vor Eigentum anderer habt. Ich habe selber 2 dt. Doggen und die k... In die Gosse ( selbst da wird der kotbeutel von mir benutzt) und nicht in Vorgärten anderer. Ich benötige keine Hundewiese damit meine Hunde sich entleeren können. Spielen, frei bewegen können sich meine Hunde ohne eingezäunte Hundewiese, nachdem sie sich entlastet haben.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz