Region: EU(ropa)
Billede af andragendet Eine genaue (Deklaration) Inhaltsangabe von Impfstoffen!
Sundhed

Eine genaue (Deklaration) Inhaltsangabe von Impfstoffen!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Europäische Union, Ärztekammer Hamburg, Pharma-Industrien (die Impfstoffe herstellen)
14 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

14 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Wir wollen wissen woraus die Impfstoffe zusammengesetzt sind, da es zum Teil nicht einmal die Ärzte ganz genau wissen und sie uns keine genaue Beschreibung darüber liefern können. Da die Pharmaindustrien keine Angaben über die Inhaltsstoffe machen, sollten wir uns dafür einsetzen, diese Angaben zu erhalten.

Begrundelse

Es geht zum größten Teil um Unsere Kinder der Zukunft. Es gibt schon mehrere Beispiele für die falsche Auswirkung von den Impfungen und deren Nebenwirkungen der Zusatzstoffe. Zum Beispiel, plötzlicher Kindstot durch Atemlehmung, Stunden nach der Infusion. Oder durch die Behinderung von Säuglingen durch diese Stoffe. In Japan wurde ein Impfstoff sofort wieder vom Markt genommen, als nach der Impfung vier Kinder darauf verstarben.

Nehmt euch 45 min und schaut diesen Beitrag: Was man über das Impfen wissen muss! https://www.dropbox.com/s/37n4guqt4l8ae1w/Was%20man%20%C3%BCber%20das%20Impfen%20wissen%20muss%21.mp4 oder Impf-Zwang_ Anfang vom Ende der Menschenrechte! https://www.dropbox.com/s/0ijumaqktzu8h52/Impf-Zwang_%20Anfang%20vom%20Ende%20der%20Menschenrechte%21.mp4

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Eine genauere Deklaration der Inhaltsstoffe und auch eine genaue Angabe des Herstellers/der Hersteller hilft zur Umsetzung des Menschenrechts für Menschen mit Behinderung, chronischer Erkrankung und vor allem Alzheimer, Autismus, ADS, ADHS, Allergien. Impfkritiker würden diese Petition eher bevorzugen als Impfgegner sowie Impfablehner. Eine Impfung nur mit den wichtigen Abwehrförderern ohne gesundheitsschädliche Zusätze sowie Gentests der Gemipften VOR der Impfung können helfen, chronische Erkrankungen, Allergien und geistige und körperliche Behinderungen zu verhindern.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Mere om dette emne Sundhed

39.704 Underskrifter
68 dage resterende
35.253 Underskrifter
39 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu