Educación

Eine HochschulApp für die Studenten der Hochschule Aschaffenburg

Peticionario no público.
Petición a.
Hochschule Aschaffenburg
302 Apoyo 87 En. Aschaffenburg

El peticionario no ha hecho una petición.

302 Apoyo 87 En. Aschaffenburg

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Wir als Studenten der Hochschule Aschaffenburg möchten eine mobile Anwendung, auf der wir unsere Stundenpläne und andere wichtige Informationen die unser Studium betreffen, einsehen können.

Razones.

Eine mobile Anwendung würde uns die Möglichkeit geben, uns in einer einfach zu handhabenden Form über aktuelle Informationen bezüglich unseres Studiengangs, Semesters und hochschulübergreifende Bekanntmachungen zu informieren. Des Weiteren wären wir schnell über mögliche Vorlesungsplanänderungen informiert und müssten uns nicht durch die komplexere Menüführung der Hochschulseite kämpfen.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Todavía no hay un argumento PRO.

Sonst habt ihr keine Probleme? Nutzt das Online-Portal, das man auch über den Smartphone-Browser aufrufen kann oder verschwendet für so einen Unsinn die ASTA-Gelder statt der ohnehin schon knappen Mittel der Hochschule.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.