Alueella: Aschaffenburg
Kuva vetoomuksesta Eine HochschulApp für die Studenten der Hochschule Aschaffenburg
Opetus

Eine HochschulApp für die Studenten der Hochschule Aschaffenburg

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Hochschule Aschaffenburg
302 Tukeva 87 sisään Aschaffenburg

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

302 Tukeva 87 sisään Aschaffenburg

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2015
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Wir als Studenten der Hochschule Aschaffenburg möchten eine mobile Anwendung, auf der wir unsere Stundenpläne und andere wichtige Informationen die unser Studium betreffen, einsehen können.

Perustelut

Eine mobile Anwendung würde uns die Möglichkeit geben, uns in einer einfach zu handhabenden Form über aktuelle Informationen bezüglich unseres Studiengangs, Semesters und hochschulübergreifende Bekanntmachungen zu informieren. Des Weiteren wären wir schnell über mögliche Vorlesungsplanänderungen informiert und müssten uns nicht durch die komplexere Menüführung der Hochschulseite kämpfen.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Sonst habt ihr keine Probleme? Nutzt das Online-Portal, das man auch über den Smartphone-Browser aufrufen kann oder verschwendet für so einen Unsinn die ASTA-Gelder statt der ohnehin schon knappen Mittel der Hochschule.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt