Регион: Hückeswagen
Успех
Миграция

Eine Stadt kämpft gegen die Abschiebung von Familie Ismaili / Hajdari

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bürgermeister Dietmar Persian
945 Поддържащ 512 в / след Hückeswagen

Петицията беше удовлетворена

945 Поддържащ 512 в / след Hückeswagen

Петицията беше удовлетворена

  1. Започна 2020
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено на 20.05.2020
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

Ihr Lieben! Unser Mitschüler Ibrahimi Ismaili aus der ersten Klasse der Löwengrundschule und seine Familie sollen in ihr Heimatland abgeschoben werden. Das ist ein wirklich trauriger Umstand und wir würden gerne mit allen Mitteln versuchen bzw. unterstützen wollen, dass Ibrahimi und seine Familie in Deutschland bleiben dürfen.

Ibrahimi und seine Familie sind super integriert und Ibrahimi hat sehr viele Freunde in der Grundschule gefunden. Warum muss eine so liebe und gut integrierte Familie abgeschoben werden? Was tut man einem Kind und seiner Familie an? Es ist so traurig und unverständlich.

Vielleicht können wir gemeinsam was bewegen, es wäre schön. Ganz lieben Dank im Voraus an alle, die uns und ganz besonders Ibrahimi mit seiner Familie unterstützen.

Причина

Menschlichkeit / Nächstenliebe

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Liebe Unterstützer der Petition. Dank des gemeinsamen Engagements haben wir unser Ziel erreicht. Die Petition wird nun geschlossen. Ganz lieben Dank an alle Die geholfen haben. Mit freundlichen Grüßen

  • Liebe Unterstützende,

    openPetition hat die Petition bereits beim Petitionsausschuss Nordrhein-Westfalen offiziell eingereicht. Wir hoffen, dass dieser dem Anliegen baldmöglichst entspricht. In der Zwischenzeit kann die Petition natürlich trotzdem weiterhin unterschrieben und verbreitet werden!

    Vielen Dank für die Unterstützung!

Die Familie ist gut Integriert.

Keinerlei Information aus welchem Land die Familie kommt und woran man die gute Integration fest macht, sondern lediglich, dass ein Schüler nicht abgeschoben werden soll. Das ist zu wenig!

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега