Περιοχή: Hückeswagen
Επιτυχία
Μετανάστευση

Eine Stadt kämpft gegen die Abschiebung von Familie Ismaili / Hajdari

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Dietmar Persian
945 Υποστηρικτικό 512 σε Hückeswagen

Το ψήφισμα έγινε δεκτό.

945 Υποστηρικτικό 512 σε Hückeswagen

Το ψήφισμα έγινε δεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβλήθηκε την 20.05.2020
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

Ihr Lieben! Unser Mitschüler Ibrahimi Ismaili aus der ersten Klasse der Löwengrundschule und seine Familie sollen in ihr Heimatland abgeschoben werden. Das ist ein wirklich trauriger Umstand und wir würden gerne mit allen Mitteln versuchen bzw. unterstützen wollen, dass Ibrahimi und seine Familie in Deutschland bleiben dürfen.

Ibrahimi und seine Familie sind super integriert und Ibrahimi hat sehr viele Freunde in der Grundschule gefunden. Warum muss eine so liebe und gut integrierte Familie abgeschoben werden? Was tut man einem Kind und seiner Familie an? Es ist so traurig und unverständlich.

Vielleicht können wir gemeinsam was bewegen, es wäre schön. Ganz lieben Dank im Voraus an alle, die uns und ganz besonders Ibrahimi mit seiner Familie unterstützen.

Αιτιολόγηση

Menschlichkeit / Nächstenliebe

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    στον/-ην/-ο 14.07.2020

    Liebe Unterstützer der Petition. Dank des gemeinsamen Engagements haben wir unser Ziel erreicht. Die Petition wird nun geschlossen. Ganz lieben Dank an alle Die geholfen haben. Mit freundlichen Grüßen

  • Online-Petition gegen Abschiebung

    στον/-ην/-ο 05.03.2020

  • Liebe Unterstützende,

    openPetition hat die Petition bereits beim Petitionsausschuss Nordrhein-Westfalen offiziell eingereicht. Wir hoffen, dass dieser dem Anliegen baldmöglichst entspricht. In der Zwischenzeit kann die Petition natürlich trotzdem weiterhin unterschrieben und verbreitet werden!

    Vielen Dank für die Unterstützung!

Συζήτηση

Die Familie ist gut Integriert.

Keinerlei Information aus welchem Land die Familie kommt und woran man die gute Integration fest macht, sondern lediglich, dass ein Schüler nicht abgeschoben werden soll. Das ist zu wenig!

Περισσότερα για αυτό το θέμα Μετανάστευση

16.237 Υπογραφές
12 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα