Region: Bayern
Velfærd

Eine Stadt kämpft um eine Familie

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Härtefallkommission & Bayerischer Petitionsausschuss
1.795 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

1.795 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Die Ausweisung unserer Freunde, am 28.11.2019 nach 5 Jahren in Deutschland zurück in die Ukraine bricht mir alleinerziehendem Papa und meiner Tochter gerade das Herz sowie der Familie Borysevych.

Kateryna (Mutter), Andrii (Vater) und Tochter Sophia (11) kamen 2014 nach Deutschland geflüchtet wegen Krieg. Andrii fand Arbeit 3 Jahre in einer Abfall/Verpackunsfirma, Kateryna arbeitete im Kindergarten in der Stadt, und Sophia besuchte die Grund- und bis zuletzt die Realschule.Nach einem Beschäftigungsverbot bezüglich des Aufenthalts Titels, wusste niemand mehr wie es weitergeht, bis der Bescheid kam Sie müssen zurück in die Ukraine, werden aus Ihrem aufgebauten Leben, den Freunden herausgerissen. Sophia kann die Ukrainische Sprache nicht einmal. Es ist für die Kinder ein wahnsinniger Schmerz nach dieser Zeit auseinander gerissen zu werden. Die Familie war vollkommen intrigiert, sie hatten eine Wohnung, Schule, Freunde und Arbeit.

Begrundelse

Ich bitte euch alle von ganzen Herzen unterstützt uns mit euren Stimmen die Familie zurück zu holen, wir wollen kein Geld, oder sonst was!

Nur Gerechtigkeit, dass die Sophia eine Chance hat sich eine Zukunft aufzubauen...Seit 28.11.2019 lebt die Familie auf 18qm zu dritt in wirklich schlimmen Verhältnissen! Bitte bitte helft uns!!!

Radio, TV, Zeitung, Facebook (Georg Escheu) Mail: escheu@freenet.de macht mit uns eine Welle!!!

Lasst uns nach dem Motto: Liebe mit jeden Herzschlag (Worte eines besondern Menschen) eine Welle durch dieses Land machen und hoffen die oder der Richtige hören uns und können uns Helfen!!!

Auf https://www.liebe-mit-jedem-herzschlag.com findet ihr immer aktuelle Informationen.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Diejenigen, die sich fleissig integrieren schmeissen wir raus - die Kriminellen, die ihre Ausweise zur Verschleierung ihrer wahren Identität und Vorgeschichte wegwarfen wollen wir behalten. Was für ein Bananenstaat..

Es gibt bereits Gerechtigkeit: Die Familie ist mangels eines Asylgrundes abgelehnt und abgeschoben worden und das sollte auch so bleiben!

Mere om dette emne Velfærd

11.736 Underskrifter
186 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu