Labklājība

Eine Stimme für unsere Kinder

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Thomas Schwedowski
255 Atbalstošs 151 iekš Gosen-Neu Zittau

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

255 Atbalstošs 151 iekš Gosen-Neu Zittau

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Gebt den Kindern einen Bolzplatz, gebt den Kindern einen Schulhof - gebt den Kindern ein kindgerechtes Dorf!

Zur kurzen Erklärung, wir - Eltern und Bürger unserer Gemeinde - reicht\'s ! Lange genug schauten wir dem Treiben des Bürgermeisters zu. Wir stehen auf für unsere Kinder und wollen uns die absendende Haltung des Bürgermeisters dieser Gegenüber nicht länger bieten lassen. Eine sachliche und lösungsorientierte Ebene ist mit dem Bürgermeister, welcher hier nach Gutherrenart agiert, nicht möglich.

Der „alte Bolzplatz“ auf dem Spielplatz in Gosen, welcher diesen Namen eigentlich nicht verdient hat, wurde unwahrscheinlich viel genutzt - dutzende Kinder waren hier sportlich aktiv, stärkten ihr Immunsystem an der frischen Luft und pflegten soziale Kontakte... Bis, und das ist eigentlich kaum zu glauben, der Bürgermeister in Eigenregie das eine vorhandene Tor abbaute.. Hierzu gab es ja bereits in der Vergangenheit zahlreiche Diskussionen…

Die Welt redet über Rassismus, Diskriminierung und Ausgrenzung – nun werden im eigenen Dorf etliche Kinder vom Bürgermeister persönlich verbannt und ausgeschlossen, in dem er ihnen ihr Fußballtor wegnimmt, einen der trostlosesten Schulhöfe weit und breit anbietet uvm.!

Die Unterschriftensammlung werden wir dem Bürgermeister persönlich vorlegen, in der Hoffnung, die Kinder - unsere Kinder! - werden endlich gesehen.

Pamatojums

Weil die Kinder unsere Zukunft sind!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Labklājība

40 628 (+12 404)
11 dienas atlikušais
11 807 Paraksti
164 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt