Region: Niemcy

Einflussnahme der Bundesregierung im Hinblick auf die Umwelt- und Klimapolitik Russlands

Petent
Petycja jest adresowana do
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
14 14 w Niemcy

Zbiórka zakończona

14 14 w Niemcy

Zbiórka zakończona

  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog z odbiorcą
  5. Decyzja

To jest petycja internetowa des Deutschen Bundestags .

przekazywanie

Gegen die Haltung der russischen Regierung in verschiedenen Angelegenheiten.

Uzasadnienie

Herr Außenminister Heiko Maas hat ja eine schärfere Tonart vorgegeben. Da aber die russische Regierung nicht in dem erwarteten Maß reagieren wird, sollten der Ton, bzw. die Forderung gegen die russische Regierung auf der internationalen (UN) Ebene vorgetragen werden.Dabei geht auf alle Fälle um die Umweltkatastrophe in der Arktis-Region in Sibirien.Im Internet habe ich den Spiegelbericht vom 03.09.2020 über „Brände in der Arktis verursachen Rekordemmissionen“ heute gelesen.Momentan hat die Bundesregierung Probleme mit der russischen Regierung.Alle Sanktionen die gegen Russland ausgesprochen (egal von der Bundesregierung oder vom EU-Parlament) werden, Verhallen ungehört in dem großen Land.Wenn ich dem täglichen Unterfangen und den Bemühungen mit der russischen Regierung eine Lösung zu finden, scheitern an deren Ignoranz.Ich kann mir diese „Hilflosigkeit“ nicht mehr länger ansehen. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Bundesregierung und dem EU-Parlament eine gemeinsame Eingabe bei der UN eingebracht werden sollte, damit die russische Regierung unter Vladimir Putin in „aller Öffentlichkeit“ bei der UN wegen der „Wald- und Buschbrände in der Arktis“ angeklagt wird. Ich kann mir vorstellen, dass die öffentlich Bloßstellung der russischen Regierung, insbesonders Herrn Vladimir Putin könnte eine bessere Wirkung zeigen. Solange die russische Regierung keinerlei Aktivitäten erkennen lässt, dass sie das Feuer in der Arktis löschen will, könnten dann so lange wirksame Sanktionen ausgelöst werden, die dann wirklich weh tun. Vielleicht könnte die Gemeinschaft auch ein Flugembargo überlegt werden und wenn es dann in der UN eine beschlussfähige Mehrheit sich bildet, wäre das für mein Dafürhalten eine wirksamere Waffe.

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz