Περιοχή: Γερμανία
Εικόνα της αναφοράς Einführung eines autofreien Sonntags in Jahr
Περιβάλλον

Einführung eines autofreien Sonntags in Jahr

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bundestag
53 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

53 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2013
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Am autofreien Sonntag sind alle Straßen unbefahren. Ob Autobahn, Landstraße oder Bundesstraße, alle Straßen sind autofrei. Alle umweltfreundlichen Fortbewegungsmittel haben an diesem Tag Freigang: Skateboards, Fahrräder, Inline-Skates, all diese dürfen die Straßen befahren und ihren Spaß haben!

Αιτιολόγηση

Ein Tag ohne Autos - Der Umwelt zuliebe! Und einen Tag lang mit Outdooraktivitäten die etwas "andere" Seite der Straßen erleben!

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Wie lang wollen wir unseren Planeten noch foltern? Wir zerstören uns selbst. Dieser eine Tag würde ein erstes Zeichen setzen.

Und was ist mit den Menschen auf dem Land, die nicht mehr so mobil sind, also Älteren und Kranken?Die könnten dann nicht mal Besuch bekommen. Oder Leuten, die auf Arbeit müssen? Erklärt ihr zB den Patienten im Krankenhaus, warum die Schwestern unterbesetzt sind? Dass die Hälfte zu weit weg wohnt und nicht um 6 Uhr morgens mit dem Fahrrad da sein kann? Von der Tatsache mal ganz abgesehen, dass man nicht selbst ins Krankenhaus fahren kann wenn etwas passiert und es auch nicht reichen würde, wenn die Krankenwagen fahren dürften- es gibt schlichtweg zu wenige! Die Aktion mag ja für Städter ganz

Περισσότερα για αυτό το θέμα Περιβάλλον

5.735 Υπογραφές
46 ημέρες υπόλοιπο
5.240 Υπογραφές
45 ημέρες υπόλοιπο
5.019 Υπογραφές
75 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα