Region: Germany

Einführung eines " Nationalen Sicherheitsrats"

Petition is directed to
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
5 Supporters 5 in Germany
Collection finished
  1. Launched 21/02/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Mit der Petition wird gefordert, die Einführung eines " Nationalen Sicherheitsrats " zur Bündelung der Gefahren gegen Links und Rechts im Bundesgebiet gefordert.

Reason

Mit großem Entsetzen habe ich die Anschläge in Hanau in diesem Land vernommen und mache mir große Sorgen, dass es in meinem Geburtsland der Bundesrepublik Deutschland keine Korrigierbarkeit der Gefahren sowohl Cyber Space , Linke und Rechte Gewalt mehr gibt. Die USA , Großbritannien und Frankreich haben zur Bündelung von Gefahren einen "Nationalen Sicherheitsrat", wo alle Ministerien gebündelt zusammenarbeiten und gegen die Gefahren gegenüber dem Staat und Bundesbürger ankämpfen und arbeiten, in Deutschland ist die Zuständigkeit in den Länderkammern, das müssen wir ändern damit wir effektiver und schlagkräftiger sind nicht nur im Staat sondern auch auf der EU Ebene. Mit einem Entscheid meiner Petition hoffe ich schon bald von Ihnen zu hören.

Thank you for your support,

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now