Regione: Vokietija

Einführung eines " Nationalen Sicherheitsrats"

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
5 Palaikantis 5 in Vokietija

Peticija pabaigta

5 Palaikantis 5 in Vokietija

Peticija pabaigta

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Baigta

Tai internetinė peticija des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, die Einführung eines " Nationalen Sicherheitsrats " zur Bündelung der Gefahren gegen Links und Rechts im Bundesgebiet gefordert.

Priežastis

Mit großem Entsetzen habe ich die Anschläge in Hanau in diesem Land vernommen und mache mir große Sorgen, dass es in meinem Geburtsland der Bundesrepublik Deutschland keine Korrigierbarkeit der Gefahren sowohl Cyber Space , Linke und Rechte Gewalt mehr gibt. Die USA , Großbritannien und Frankreich haben zur Bündelung von Gefahren einen "Nationalen Sicherheitsrat", wo alle Ministerien gebündelt zusammenarbeiten und gegen die Gefahren gegenüber dem Staat und Bundesbürger ankämpfen und arbeiten, in Deutschland ist die Zuständigkeit in den Länderkammern, das müssen wir ändern damit wir effektiver und schlagkräftiger sind nicht nur im Staat sondern auch auf der EU Ebene. Mit einem Entscheid meiner Petition hoffe ich schon bald von Ihnen zu hören.

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar