Einführung eines " Nationalen Sicherheitsrats"

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
5 Støttende 5 inn Deutschland

Begjæringen er avsluttet

5 Støttende 5 inn Deutschland

Begjæringen er avsluttet

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Fullført

Dette er en nettbasert petisjon des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, die Einführung eines " Nationalen Sicherheitsrats " zur Bündelung der Gefahren gegen Links und Rechts im Bundesgebiet gefordert.

Grunnen til

Mit großem Entsetzen habe ich die Anschläge in Hanau in diesem Land vernommen und mache mir große Sorgen, dass es in meinem Geburtsland der Bundesrepublik Deutschland keine Korrigierbarkeit der Gefahren sowohl Cyber Space , Linke und Rechte Gewalt mehr gibt. Die USA , Großbritannien und Frankreich haben zur Bündelung von Gefahren einen "Nationalen Sicherheitsrat", wo alle Ministerien gebündelt zusammenarbeiten und gegen die Gefahren gegenüber dem Staat und Bundesbürger ankämpfen und arbeiten, in Deutschland ist die Zuständigkeit in den Länderkammern, das müssen wir ändern damit wir effektiver und schlagkräftiger sind nicht nur im Staat sondern auch auf der EU Ebene. Mit einem Entscheid meiner Petition hoffe ich schon bald von Ihnen zu hören.

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå