Rajon : Gjermania

Einführung eines " Nationalen Sicherheitsrats"

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
5 Mbështetëse 5 në Gjermania

Procesi i peticionit ka mbaruar

5 Mbështetëse 5 në Gjermania

Procesi i peticionit ka mbaruar

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

Kjo është një kërkesë në internet des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, die Einführung eines " Nationalen Sicherheitsrats " zur Bündelung der Gefahren gegen Links und Rechts im Bundesgebiet gefordert.

arsye

Mit großem Entsetzen habe ich die Anschläge in Hanau in diesem Land vernommen und mache mir große Sorgen, dass es in meinem Geburtsland der Bundesrepublik Deutschland keine Korrigierbarkeit der Gefahren sowohl Cyber Space , Linke und Rechte Gewalt mehr gibt. Die USA , Großbritannien und Frankreich haben zur Bündelung von Gefahren einen "Nationalen Sicherheitsrat", wo alle Ministerien gebündelt zusammenarbeiten und gegen die Gefahren gegenüber dem Staat und Bundesbürger ankämpfen und arbeiten, in Deutschland ist die Zuständigkeit in den Länderkammern, das müssen wir ändern damit wir effektiver und schlagkräftiger sind nicht nur im Staat sondern auch auf der EU Ebene. Mit einem Entscheid meiner Petition hoffe ich schon bald von Ihnen zu hören.

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani