Region: Tyskland

Einführung hocheffizienter und nachhaltiger Wirtschaftsmaßnahmen (z. B. Erdverkabelung, Hyperloops)

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
7 Støttende 7 i Tyskland

Petitionen er afsluttet

7 Støttende 7 i Tyskland

Petitionen er afsluttet

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Afsluttet

Dette er en online petition des Deutschen Bundestags ,

Mit der Petition werden hocheffiziente Wirtschaftsmaßnahmen gefordert. Maßnahmen mit nachhaltiger und sofortiger Wirkung z. B, durch Hyperloops und Erdverkabelungen. (Hyperloop = ist ein Hochgeschwindigkeitsverkehrssystem, bei dem sich Kapseln in einer Röhre auf Luftkissen gleitend fortbewegen können).

Begrundelse

Hyperloop & Erdkabel - Strecke Hamburg-Berlin-MünchenDie Zeit wäre günstig wie nie zuvor, dieses Land mit hocheffizienten infrastrukturellen Wirtschaftsmaßnahmen auf eine neue und im Einklang mit Ökologie und Ökonomie zukunftsträchtige Technologiestufe zu heben und die wachsende Zahl der Arbeitslosen in den Griff zu bekommen.Dieser Ansatz wäre eine hocheffiziente Wirtschaftsmaßnahme, die nur in dieser Situation möglich ist.Der Bau mehrerer unterirdischer Transportröhren, die beiläufig das Problem der Stromtrassen Nord-Süd mit Erdkabeln löst.Zum Beispiel: 6 x Hyperloop & Erdkabel für die Strecke Hamburg-Berlin-München. In der Wirtschaftskrise von 1929 ließ Eisenhower den Hooverdam bauen und Millionen Menschen hatten Arbeit, die zukunftsträchtig war.

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu