Alueella: Jena
Terveys

Einführung veganer warmer Mahlzeiten in täglichem Rhythmus in den Mensen/Cafeterien

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Studierendenwerk
94 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

94 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2017
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Wir, die Unterstützer*innen dieser Petition, setzen uns dafür ein, dass es auf täglicher Basis in den Mensen/Cafeterien ein warmes veganes Essen gibt. Für Menschen, die sich teilweise oder gänzlich vegan ernähren, stellt es einen Nachteil dar, dass nicht in allen Mensen/Cafeterien des Studierendenwerks jeden Tag warme vegane Speisen angeboten werden.

ProVeg Jena setzt sich dafür ein, eine pflanzliche Lebensweise als attraktive Alternative zu etablieren. Wir möchten noch mehr Menschen motivieren und unterstützen, pflanzlicher zu leben - um so gesünder und umweltfreundlicher zu leben, sowie das durch Menschen geschaffene Tierleid nachhaltig zu mindern.

Perustelut

Möchtest du dich dafür einsetzen, den Konsum tierischer Produkte in Mensen / Cafeterien dauerhaft zu senken?

Dann unterstütze uns mit DEINER Unterschrift!!!

Noch kurz zu uns:

Wir, ProVeg Jena (ehemals Vegetarierbund Deutschland), setzen uns für eine pflanzliche Lebensweise hier vor Ort ein und versuchen, das vegane Angebot in vielen Bereichen zu erhöhen. Unser Ansatz ist dabei stets positiv. Wir zeigen die positiven Aspekte dieser Ernährungsform auf und leben sie vor.

ProVeg Jena

Kontakt: jena@proveg.com Facebook: https://www.facebook.com/provegjena/ Website: https://vebu.de/regionalgruppe/jena/ - aus Vebu wird ProVeg -

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Petition wurde nicht eingereicht

    ajankohtana 27.12.2018

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Terveys

41 533 allekirjoitukset
67 päivää jäljellä
35 338 allekirjoitukset
38 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt