Einführung von Antiagrassenionstraining als Pflichtfach an allen Schueln für gewaltbereite Schüler

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

1 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Petition richtet sich an: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

Die Gewalt an Deutschen Schulen nimmt immer mehr zu. Erst vor einigen Monaten erlebte ein jüdischer Junge Gewalt gegen sich und Ausgrenzung nur, weil er Jude ist! Siehe Link! http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-schoeneberg-juedischer-junge-verlaesst-schule-nach-antisemitischem-vorfall/19600038.html

Es wird Zeit, dass sich hier etwas ändert und Gewalt gegen Juden und andere Schüler im vorne rein im Keim erstickt wird und keine Chance hat sich weiter auszubreiten!

Begründung

Wer auch dagegen ist, dass die Gewalt an Schulen und überhaupt gegen Menschen die anders sind immer mehr zunimmt sollte diese Petition unterschreiben. Ich persönlich habe auch als Jugendlicher erlebt was es heißt an einer Schule anders zu sein und die Hölle auf Erden zu erleben. Von daher denke ich, dass es höchste Zeit ist das hier endlich Taten folgen!!!

Angaben zur Petition

Petition gestartet: 24.05.2017
Sammlung endet: 23.11.2017
Region: Deutschland
Kategorie: Sicherheit

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern