Kraj : Německo
Zdraví

Einführung von Plexiglas Trennwänden an allen Schulen

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bundestag
93 93 v Německo

Navrhovatel nepodal petici.

93 93 v Německo

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Es wird viel über Maskenpflicht an Schulen auch während des Unterrichts diskutiert. Alternative Vorschläge zur Durchführung eines Regelunterrichts in Corona-Zeiten gibt es jedoch so gut wie gar nicht.

Diese Petition fordert die Bundesregierung auf, an allen Schulen des Landes Plexiglas zwischen den Schülern einzuführen.

Dies nimmt in der aktuellen Diskussion sehr viel Wind aus den Segeln. Viele Schulen haben auch Trennwände für Schulaufgaben usw. vorrätig. Maske im Unterricht ist keine Lösung, Trennwände dagegen machen sehr viel Sinn. Nun sind nicht nur die Eltern gefragt - unterstützt diese Petition, so dass Trennwände an allen Schulen eingeführt werden.

Odůvodnění

Es ist zum Wohle von Millionen von Schülern bundesweit - Trennwände sind eine vernünftige und vor allem nachhaltige Lösung - wer weiß, auf welche Pandemien wir uns in Zukunft noch einstellen müssen. Zudem ermöglichen Trennwände eine Rückkehr ins schulische Leben.

Die Sicherheit an der Schule muss diesen Aufwand wert sein!

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní