Περιοχή: Tischtennis Verband Württemberg-Hohenzollern
Εικόνα της αναφοράς Einführung von TT-Races im TTVWH
Αθλητισμός

Einführung von TT-Races im TTVWH

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
TTVWH
87 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

87 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2018
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Ich bin ein motivierter Tischtennisspieler und plädiere für die Einführung von TT-Races im Schweizer Modus, wie sie schon in verschiedenen Verbänden ausgerichtet werden. Zum Beispiel in Bayern,Hessen,Niedersachsen usw....

Seit Mai 2017 nehme ich viele Kilometer Fahrt auf mich, um regelmäßig in Bayern diese Turniere spielen zu können. Dabei werde ich von anderen Spielern aus meinem Bezirk begleitet. Diese Art von Turnieren bietet eine gute Möglichkeit um sich unter Wettkampfbediengungen mit anderen Spielern messen zu können.

Ich bitte Sie daher diese Petition zu unterstützen, um aufzeigen zu können, dass auch im TTVWH Interesse daran besteht, diese TT-Races einzuführen und zu ermöglichen.

Bei einer Fusion zum TTBW natürlich auch in ganz Baden-Württemberg mit der Öffnung für den ganzen DTTB, um auch Gäste aus anderen Verbänden begrüßen zu können.

Daher freuen wir uns auch über Unterschriften aus ganz Deutschland.

Αιτιολόγηση

TT-Races sind für uns die ideale Form des Einzelwettkampfes zwischen Tischtennisspielern. Diese Turniere bringen eine breite Masse von Spielern wieder in die Hallen, vor allem außerhalb der Ligasaison. Derzeit gibt es eine ligafreie Zeit für den Breitensport von Mitte April bis Ende September, wo nur mit Turnieren (Stadtmeisterschaften z.B.) überbrückt werden kann. Allerdings haben die allermeisten Vereine nur kleine Hallen und wenige ehrenamtliche Helfer, um Turniere auszurichten.

Genau da setzen TT-Races an.

9-16 Teilnehmer pro Turnier 3 Stunden Spielzeit Nur soviel Platten wie Teilnehmer Ab 14 Jahre Teilnahme möglich

Vorteile: -Kleinere Vereine können mit geringen Organisationsaufwand Turniere ausrichten -Jeder kommt zu Spielzeit ohne Wartezeiten -Planbar auch für Spieler (Familienvater,Schichtarbeiter usw.) -Keine leeren Hallen in den Sommermonaten -TTR-Wert wird durch viele Spiele stabiler -Formtiefs können schneller ausgeglichen werden -Durch viele Möglichkeiten auch wochentags keine Angst vor Turniere, um die Mannschaftsaufstellung nicht zu gefährden -Breitensport wird gefördert (In Bayern 1000-1700 TTR Teilnehmerfelder) -Mehr Austausch der Spieler auch über den Bezirken hinaus und innerhalb verschiedener TTR Bereiche

Ich freue mich über weitere Argumente und Beteiligung

Und über jede Unterschrift

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 03.07.2019

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    στον/-ην/-ο 12.05.2018
  • Änderungen an der Petition

    στον/-ην/-ο 10.05.2018

Συζήτηση

Kaum Wartezeit zwischen den Spielen

Todesurteil für den Mannschaftssport...

Περισσότερα για αυτό το θέμα Αθλητισμός

2.715 Υπογραφές
43 ημέρες υπόλοιπο
893 Υπογραφές
3 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα