Область : Баварія
Засоби масової інформації

Einstiegshilfe für Freelancer

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Bayerischer Landtag
12 8 в Баварія

Позивач не подав петицію.

12 8 в Баварія

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2020
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

Aufgrund der aktuellen Lage mit dem Corona-Virus ist es schwer für Freelancer Aufträge zu finden.

Besonders für die, die trotz Corona den Mut haben sich in die Selbständigkeit zu wagen.

Es muss besonders den kleinen sowie Einsteigern geholfen werden. Denn es entstehen trotzdem Kosten wie Miete, Betriebskosten, Lebensunterhaltskosten und weitere Verpflichtungen.

Es muss den Kleinunternehmern eindeutig mehr Unterstützung zur Seite gestellt werden. Egal ob sich an der Auftragslage etwas ändert, oder ein finanzieller Zuschuss.

Die Regierung ist dafür verantwortlich jedem in der Kette zu helfen. Ich würde es anders sehen wenn Deutschland kein Sozialstaat wäre, aber es wird mit der angebotenen Hilfe gepriesen und gesagt es wird jedem geholfen.

Sozialstaat? Dann handelt auch so! Ihr lasst gerade Existenzen den Bach runter gehen.

мотиви

Ich bitte um Unterstützung, weil Freelancer, Kleinunternehmer vor dem Aus stehen.

Und die Menschen, die Hilfe benötigen keine adäquate Hilfe bekommen und in Ihrer Existent bedroht sind, bis hin zur Obdachlosigkeit.

Ich kann diese Diskussionen über Fußball usw. nicht mehr hören.

Bitte setzt euch mit mir ein, eine schnelle und gerechte Hilfeleistung zu bekommen.

Дякуємо за вашу підтримку

Посилання на петицію

Зображення з QR-кодом

Відривний листок із QR-кодом

завантажити (PDF)

новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

обговорення

Аргументу ЗА поки немає.

Аргументу ПРОТИ поки немає.

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз