Region: Hessen
Helse

Eisverkauf durch regionale Eisdielen in Hessen gestatten (Corona)

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Hessischen Landtag
152 Støttende 135 inn Hessen

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

152 Støttende 135 inn Hessen

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

In der aktuellen Phase kann ich nicht nachvollziehen, warum regionale Eisdielen ihr Angebot nicht über ein Fenster im Straßenverkauf oder aus dem Auto heraus anbieten können. Ich wünsche mir eine sofortige Prüfung und Neubewertung dieser Branche in Hessen, welche extrem auf die Saison angewiesen ist. Ziel ist es, die Regelungen in Hessen umgehend anzupassen unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln usw.

Grunnen til

Jeder von Ihnen kennt seinen regionalen Anbieter und schätzt das Handwerk sowie die Qualität. In Abgrenzung zu den anderen Regelungen für Restaurants (Liefer- und Abholung) ist nicht klar, warum das Eisgeschäft in Hessen untersagt ist. Sicherlich ist die Eisversorgung nicht lebenswichtig, dennoch sorgt ein Eis auf die Hand - auch für unsere Kids - für ein wenig Lebensqualität. Zudem sichert es die Existenzen der Eisdielen, die eben sehr saisonal gebunden sind.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Mer om emnet Helse

41 139 Signaturer
13 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå