Piirkond : Saksamaa
Ajakirjandus

Ekat Wieder Zurück Zu Let's Dance!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Mediengruppe RTL
31 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

31 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Ekaterina Leonova gehört seit 2013 zu den Profitänzern des TV Formats "Let's Dance" und hat seit 2017 jede Staffel den Titel DANCING STAR gewonnen, was bisher noch niemand geschafft hat. Außerdem gewann sie die Profi Challenge, weshalb ihr versprochen wurde, in der nächsten Staffel den prominenten Tanzpartner auszusuchen.

Sie ist nicht nur eine außergewöhnliche Trainerin, sondern hat sich durch ihre positive und natürliche Art immer mehr in die Herzen der Zuschauer getanzt. Sie ist der absolute Publikumsliebling und eine Bereicherung für das TV Format. Jeder Tanz ist etwas Besonderes und spiegelt wieder, wie gerne sie auf der Tanzfläche steht.

Aus bisher unerklärlichen Gründen wurde ihr in diesem Jahr die Teilnahme an Let's Dance verwehrt, wodurch sie weder die Chance hat ihren Titel zu verteidigen, noch das Versprechen einzulösen, sich den Tanzpartner auszusuchen. Diese Nachricht sorgte sofort für Aufruhr im Netz, wie man in unzähligen Berichten, Postings oder Kommentaren lesen kann.

Wir fordern, dass Ekat wieder zurück zu Let's Dance auf's Parkett darf!

Selgitus

Ekat ist eine ganz besondere Tänzerin, auf die sich das Publikum immer gefreut hat! Die Art und Weise wie RTL sie hat gehen lassen und wie traurig sie nach ihrem letzten Tanz war, ist einfach nur unbegreiflich und nicht das, was sie verdient hat!

Bitte unterschreibt alle, damit wir unsere Ekat bald wieder auf dem Let's Dance Parkett sehen können!

Vielen Dank an jeden Einzelnen! #zusammenfürEkat

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd