Regiune: Germania

Eltern-Kind-Entfremdung (PAS) ist Folter und Seelenmord am Kind

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bundesregierung
214 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

214 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2012
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Allen Kindern beide Eltern !!! Eilantrag (ohne Wenn und Aber!) an die Bundesregierung auf Gesetzesänderungen des Kindschaftsrechts. Das Sorge- und Umgangsrecht ist ein Recht des Kindes auf beide Eltern und nicht umgekehrt.

motive

Eltern-Kind-Entfremdung (PAS) ist Seelenmord am Kind ! "Tötet jemand den Körper, wird er zum Tode verurteilt; Wer aber die Seele tötet, entkommt unerkannt.“, so der bikulturelle Autor Khalil Gibran.

Nun haben wir eine solide Begründung gegen die staatliche Misshandlung unserer Kinder in Deutschland. Ich hoffe, sie dient allen Eltern als bedingungslose Aufforderung !!!

Präsidentschaft der Republik Präsidialamt - Unterdirektion für rechtliche Angelegenheiten

Gesetz Nr. 12.318 vom 26. August 2010 Es enthält die Bestimmungen über die Eltern-Kind-Entfremdung und ändert den Art. 236 des Gesetzes No 8.069, vom 13. Juli 1990.

Der Präsident der Republik Ich gebe bekannt, dass der Nationalkongress das folgende Gesetz beschlossen hat und ich es genehmige:

Art. 1: Dieses Gesetz enthält die Bestimmungen über die Eltern-Kind-Entfremdung. Art. 2: Als Akt der Eltern-Kind-Entfremdung gilt der Eingriff in die psychische Entwicklung des Kindes oder Jugendlichen, vollzogen oder veranlasst durch einen Elternteil, durch Grosseltern oder diejenigen, deren Autorität, Sorgerecht oder Aufsicht das Kind oder der Jugendliche untersteht, mit dem Ziel der Zurückweisung eines Elternteils oder der Beeinträchtigung der Herstellung oder Aufrechterhaltung der Beziehung mit ihm.

https://www.vaeterfuerkinder.de/PA-Gesetz-Brasilien.pdf

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Wer nicht weis was PAS ist kann ja googlen. Mein Sohn hat die schwerste Form. Kann man hier alles nachlesen. www.entfremdet.yooco.de Hier wird ebenfalls PAS erklärt. Selbst das OLG Hamm konnte beschließen was sie wollten. Die Mutter verweigert alles. Sie boykottiert den Umgang mit mir, trotz Gutachten, die den Umgang mit mir für sehr wic htig halte, seit dem 26.11.2007 weiter. Wer so mit Kindern umgeht, bescheinigt sich selber die Erziehungsunfähigkeit!! Heinz Hövelmann Recklinghausen

Lauter offene Fragen: Was ist PAS? Wer ist das "Präsidialamt, Unterabteilung rechtliche Angelegenheiten"? Keine deutsche Behörde heißt so. Wieso "Eilantrag ohne wenn und aber", wenn aber die Petition bis 2013 läuft?

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum