Οικογένεια

Eltern Kind Parkplatz

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Petitionsauschuß des Landtag
17 Υποστηρικτικό 15 σε Βόρεια Ρηνανία-Βεστφαλία

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

17 Υποστηρικτικό 15 σε Βόρεια Ρηνανία-Βεστφαλία

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2016
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Eine Ordnungswidrigkeit für die Fremdbenutzung des Eltern Kind Parkplatz, muss dringend in die Straßenverkehrsordnung aufgenommen werden! Alles wird im Straßenverkehr geahndet, nur diese nicht und das muss dringend geändert werden.

Αιτιολόγηση

Eltern werden in NRW kaum noch unterstützt und es sind teilweise nur Kleinigkeiten, aber hiermit kann ein Grundstein gelegt werden damit Eltern ihre Rechte erhalten

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 14.08.2018

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Συζήτηση

sehe ich auch genau so. Meine Kinder sind auch schon älter und können selber laufen und aus dem Auto steigen. Da sehe keinen Bedarf für einen extra Parkplatz, aber solange sie nicht selbständig laufen können oder noch sehr unbeholfen, sollte von allen Rücksicht genommen werden. Die Autos sind heute alle, bis auf ein paar ganz wenige Kleinwagen, breiter als früher und die Parklücken meist sehr eng. Und jeder ist doch froh, wenn die Gefahr für Kleinkinder minimiert ist, die Eltern sie sicher in die Wägen verfrachten können und der weitere Verkehr nicht, durch einen aufgeklappten Kinderwagen

Ich will da zuerst mal auch wirklich "Familie" auf dem Schild sehen und nicht nur Mutter+Kind !

Περισσότερα για αυτό το θέμα Οικογένεια

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα