Éducation

Eltern sollen über die Grenzen hinaus die Schule für Ihre Kinder wählen können!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Schulbezirksregion Köln
20 Soutien 10 en Aix-la-Chapelle

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

20 Soutien 10 en Aix-la-Chapelle

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Das meine Tochter Valerie, auch wenn ich "noch" in Deutschland lebe, weiterhin in den Niederlanden in die Schule gehen kann. Sie ist seit fast 7 Jahren dort voll integriert, und es sichert mir mein Einkommen ohne Hartz4 anmelden zu müssen

Raison

Die Grenzen sind auf jeder kann kommen und gehen wohin Er Sie will, aber mir als Mutter soll das Recht entzogen werden meine Tochter in eine niederländische Schule zu bringen. Das ist aber für mich existenziell, da ich dort auch arbeite. Ich wünsche mir selbst entscheiden zu können in welche Schule ich mein Kind bringe und welcher Schule ich mein Kind anvertraue.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant