Familie

Elternbeiträge reduzieren bei nicht erbrachter Leistung

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Stadt Grevenbroich
93 66 in Grevenbroich

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

93 66 in Grevenbroich

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2021
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Wir haben unser Kind bereits unzählige Stunden nicht in die Betreuung gegeben, weil wir nicht durften, an uns appelliert wurde oder weil kein Personal da war. Dazu kommen Schließungen wegen Corona Fällen in der Kita. Seit Monaten wird die Betreuung pro Woche nun um 10 Stunden reduziert, bei voller Beitragshöhe. Warum sollen die Eltern das akzeptieren? Ich bin dazu nicht mehr bereit! Einige andere Städte erstatten diese 10 Stunden oder einen prozentualen Anteil, das sollte auch den Grevenbroicher Eltern zustehen. Es sollte eine Gleichberechtigung geben! Wem es auch so sieht, der unterschreibt hier gerne und verbreitet die Petition.

motive

Auch in Grevenbroich sollten die Eltern fair behandelt werden. Überall werden die Kosten erhöht, auch wenn keine oder reduzierte Leistungen erbracht werden. Die Eltern müssen endlich entlastet werden.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum